Aktuelles

Saisoneröffnung in Rothenburg o.d. Tauber

Das Anfliegen mit AMD-Saisoneröffnung in Rothenburg o.T. am Samstag, dem  25. April muss leider ausfallen.
Der Modellflugplatz ist auf unbestimmte Zeit für Vereinsveranstaltungen gesperrt.
Über die Termine der weiteren geplanten Antik Modellflugtreffen werden wir aktuell an dieser Stelle informieren.

        Hans-Ulrich Fischer
        1. Vorsitzender

Corona-Virus

Aufgrund der derzeitigen Situation in Zusammenhang mit dem Corona-Virus fällt der geplante AMD-Stammtisch im Museum Wasserkuppe am 29. März aus.
Wir entsprechen damit auch einer Bitte des Gersfelder Bürgermeisters, derzeit auf nicht unbedingt notwenige Zusammenkünfte in der Rhön-Region zu verzichten.
Einen neuen Termin, möglicherweise im Spätherbst, werden wir rechtzeitig bekannt machen.
 
Die Messe Prowing wurde ebenfalls auf den Herbst verschoben.

Saisonbeginn 2018

Die Wintersaison ist beendet. Wir hatten viele gut besuchte und interessante Stammtische.

Nun wurde in Rothenburg die Flugsaison wieder eröffnet. Auch hier war der Andrang überraschend groß. Bilder der Antikstammtische und aus Rothenburg sind hier auf dem Server.

Zudem hier Youtube noch ein Video aus Rothenburg und was dort alles geboten war.

Euch allen eine schöne Flugsaison 2018!