Treffen in Haßloch

Gestern war das Treffen in Haßloch, auch hier war der AMD das 1. Mal zu Gast.
Der Modellflugverein Haßloch lud zum Freundschaftsfliegen mit Flohmarkt ein.
Die Wetterprognose war nicht die Beste aber es fanden doch gut 15 Piloten den Weg in die Pfalz.
"Das iss ja ne gechillte Veranstaltung“, hörte ich von einem der Vereinsmitglieder und genau so war es auch.
Das Wetter spiele im Großen und Ganzen mit und bot durch die instabile Lage sehr gute, teils heftige Thermik.
Wie man bei dem Wetter fliegen kann, hat uns eine Gruppe von 6! Zaungästen eindrucksvoll vorgeführt.
Die Organisation und der Platz waren perfekt. Danke an alle, die beim Treffen mitgeholfen haben.
Ich hörte, dass die Veranstaltung 2016 wiederholt werden soll, vielleicht finden dann auch ein paar mehr "Antike" den Weg nach Haßloch.

 

Alex hat die Veranstaltung in Bilder festgehalten. Vielen Dank dafür

 

Ich komme auf jeden Fall wieder

Jo