letzte Bilder 2015

Es gab die versprochen Bilder.

In Manching und Oberschleissheim sind einige neue Bilder dazu gekommen

Danke an Ian und Gunther.

 

Jo am 6.10.15

 

 

heute habe ich die (fast) letzten Bilder der Freundschaftsfliegen von 2015 online gestellt.

Fast, weil ich aus zuverlässiger Quelle weiß dass die kommende Wochen mich noch ein Stick erreicht.

 

Vielen Dank an Gunther der das Treffen in Illertissen, wie immer, perfekt in Bilder festgehalten hat.

 

Das gestrige Treffen in der Flugwerft Oberschleissheim war, wie jedes Jahr, der Sessionabschluss der Antikmodellflugfreunde.

Wetter war traumhaft und auch der Wind liess im Laufe des Vormittags nach.

Christian und Heinz hatten wieder ein perfektes Treffen organisiert, vielen Dank dafür.

Es waren ca. 65 Piloten mit 150 Flugmodellen angereist. Teilweise auch aus sehr große Entfernung.

Die Bilder sind von Sabine, Rebecca, Dieter, Alex und von mir, wie versprochen folgen diese Woche noch die Bilder von Gunther.

 

Noch was in eigene Sache: Ich höre nach der Session auf, die Webseite zu betreuen, Robert Kränzlein übernimmt die Aufgabe erst mal bis zur Wahl nächstes Jahr. Bitte unterstützt Robert mit (positiven) Rückmeldungen und Fotos, so, wie Ihr dies bei mir gemacht habt.

Deshalb an der Stelle vielen Dank für eure Unterstützung.

Ich veraschiede mich jetzt in die Bausession, schaut aber immer vorbei, Robert stellt bestimmt schon ein paar Termine ein, sobald sie bekannt werden.

Wer noch ein Projekt für die kommende Bausession sucht, kann sich im Archiv umschauen, Alex hat letzte Woche gut 100 Pläne hochgeladen, alle zu finden in "Unsortiert"

Die nächsten Treffen sind die Winter-Stammtische in Ranstadt und Türkenfeld.

 

Gruss

jo