Antiktreffen in Bobingen abgesagt

Am Samstag, den 10, Juni 2017 findet auf dem Fliegerhorst Penzing, bei Landsberg, ein groß angelegter Tag der Offenen Tür statt. Es sollen Tornadoflüge und Flüge mit den bei der Bundeswehr eingesetzten Großtransportern stattfinden. Aus dem Grund wurde unser Platz als Sperrgebiet markiert, d.h., es darf kein Flugbetrieb stattfinden.

Wir können nur allen AMD-Freunden des MSCB den Vorschlag machen, am Samstag, den 01.Juli beim Oldtimerfliegen dabei zu sein. Es wird eigendlich die gleiche Veranstaltung wie beim Antikfliegertreffen sein, nur unter dem Motto Oldtimer. Wir würden uns freuen,  wenn doch einige von euch den Weg zu uns finden werden, um wieder, wie in den letzten Jahren, einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Getränke, Essen, Kaffe und Kuchen ( unsere Frauen werden sich übertreffen ) werden wie immer ausreichend angeboten.