02. Dezember:

Unser Terminkalender füllt sich. Heute kam die Einladung zu einem AMD Freundschaftsfliegen in Altshausen am Samstag, den 6. Mai und nicht nur für Retroflieger habe ich gerne den Termin Cox und Co. am 25. – 27. August eingefügt.  ->  Termine

25. November:

Weiter geht’s mit den Einladungen:  Am 4. Februar findet der Antik – Stammtisch in Türkenfeld statt und am 16. September lädt Wiedergeltingen ein. Dieses Jahr hatten sie Pech mit dem Wetter, aber für nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.  ->  Termine

18. November:

Heute habe ich unseren Terminkalender auf 2023 umgestellt und die ersten Termine eingetragen (  -> Termine). Übrigens sind auf  unseren Flugtagen nicht nur  Antikmodelle, sondern auch Retromodelle (und deren Pilotinnen/Piloten :-)) herzlich willkommen.

19. Oktober:

Für Frühplaner, Frühbucher und für alle anderen etwas Vorfreude auf 2023: Die ersten Termine stehen fest.

Unsere Freunde vom MFC Rothenburg o.d. Tauber haben uns jetzt schon zum 29.4.23 zur AMD Saisoneröffnung eingeladen. Ein netter Verein und eine sehenswerte Stadt, ich kann einen Besuch nur empfehlen.

Auch unsere Rhönwoche steht fest, sie findet von Montag, den 4.9.23 bis Sonntag den 10.9.23 statt. Die Hochrhönhalle für ein neuerliches Saalfliegen ist ebenfalls schon für Mittwoch, den 6.9. von 19.00 – 22.00h für uns reserviert.