2. August:

Es gibt neue Bilder vom „Hangfliegen in Bayern“. Karl E. hat die schönsten Bilder von Dr. Gunther S. zur Verfügung gestellt. Sehr sehenswert. -> Bilder

26. Juli:

Dietmar L. hat mir ein neues Hintergrundbild zukommen lassen, vielen Dank dafür. Für mich und ich denke auch für andere Antikflieger sind das „Sehnsuchtsorte“.

26. Juli:

Havelberg, das ist Fliegen vor Altstadtkulisse und Dom. Vielen Dank an Matthias M. , er hat für uns tolle Momente in Bildern und in einem Video eingefangen. -> Bilder

14. Juli:

Und noch mal positive Nachrichten, unsere neue Antik- Rundschau ist im Druck und nun dauert es nicht mehr lange bis in unsere Briefkästen. Reinhard hat durch aufwändige Tests und einen Kontrolldruck versucht, die Gefahr eines Fehldrucks auszuschließen. Zudem hat die neue Ausgabe -trotz coronabedingt fehlender Veranstaltungsberichte- vier Seiten extra. Lasst euch überraschen!

25. Juni:

Neue Bilder vom „Hangfliegen in Bayern“. Vielen Dank an Rainer R.  -> Bilder

19. Juni:

In eigener Sache:

Wenn ihr, liebe Mitglieder und interessierte Modellflieger das hier lest, ist unsere alte Seite abgeschaltet worden. Mein Dank geht an Robert, der sie noch so lange unter schwierigen Bedingungen am Leben halten konnte. Wir alle wissen, nicht zuletzt durch Corona, wie wichtig schnelle Information ist. So möchte ich hier versuchen, den Schwerpunkt auf aktuelle Infos zu legen, die Veranstaltungshinweise durch entsprechende Anfahrtskizzen und Vereinsseiten zu ergänzen und unsere Flugtage durch Bilder auch für Daheimgebliebene erlebbar zu machen.

Ausführliche Berichte, Vereinsinfos und Modellpräsentationen findet ihr wie gewohnt in unserer Antikrundschau.

Viel Spaß beim Stöbern.

Uli S.

12. Juni:

Der plötzliche Tod von Jo Schuster, dem 1. Vorsitzenden des MSV Inning, hat eine große Lücke hinterlassen.  Das Antik- und Freundschaftsfliegen am 4. September steht aktuell unter Vorbehalt. -> Termine