19. Juni:

In eigener Sache:

Wenn ihr, liebe Mitglieder und interessierte Modellflieger das hier lest, ist unsere alte Seite abgeschaltet worden. Mein Dank geht an Robert, der sie noch so lange unter schwierigen Bedingungen am Leben halten konnte. Wir alle wissen, nicht zuletzt durch Corona, wie wichtig schnelle Information ist. So möchte ich hier versuchen, den Schwerpunkt auf aktuelle Infos zu legen, die Veranstaltungshinweise durch entsprechende Anfahrtskizzen und Vereinsseiten zu ergänzen und unsere Flugtage durch Bilder auch für Daheimgebliebene erlebbar zu machen.

Ausführliche Berichte, Vereinsinfos und Modellpräsentationen findet ihr wie gewohnt in unserer Antikrundschau.

Viel Spaß beim Stöbern.

Uli S.

12. Juni:

Der plötzliche Tod von Jo Schuster, dem 1. Vorsitzenden des MSV Inning, hat eine große Lücke hinterlassen.  Das Antik- und Freundschaftsfliegen am 4. September steht aktuell unter Vorbehalt. -> Termine

9. Juni:

Der Modellflugverein Leipzig- Taucha hat das für den 3.-4. Juli angekündigte AMD Antik- und Freundschaftsfliegen abgesagt. Vorstand Andreas Pfuhler bittet um Verständnis.

31. Mai:

Liebe Freunde, hier entsteht die neue Internetseite der Antik- Modellflugfreunde Deutschland e.V.. Ich bitte noch um etwas Geduld.